ich habe für alle meine Lieder die Ramp bestimmt. Nur wo ist die jetzt gespeichert? Ich habe in den MMD-Datein gesucht aber da ist nichts von cue in und cue out und ramp zu sehen! Warum zeigt er jetzt immer noch die Ramp an wenn er sie nicht in der MMD-Datei gespeichert hat?
Sicher dass du nichts übersehen hast? Poste doch mal den Inhalt der MMD-Datei hier.
Ohne Worte.
[quote=“cool”]Hallo hier sind die MMD-Dateien.
Ac/dc Highway To Hell 2077779591 [b] 516326[/b] [b] 182169614[/b] 2063942176 [b] 2077249433[/b] [/quote]ja das ist eine MMD Datei von einem Lied von mir und das ist keine cue in oder ramp drin gespeichert. Trotzdem zeigt Mairlist die richtige Ramp von dem Lied an!
Lach, die stehen schon drin, allerdings wird es Dich verwirren, das diese Zahlen nun absolut nicht nachdem aussehen, wie Du es gewöhnt bist. Es ist ein sogenannter Timestamp (Zeitstempel) in Millisekunden: http://www.office-loesung.de/ftopic160111_0_0_asc.php hier kannst Du das mal nachrechnen
!
Also es steht drin, aber eben nicht in 2 sec: 38, sondern eben in Millisekunden! und damit ist auch erklärt, warum die anderen so verdutzt reagiert haben, weil wir sehen ja die Zeit, die Du jetzt bestimmt auch siehst und Dir das nun erklären kannst!
Gruß Andreas
Falsch. Es sind keine Millisekunden. Es sind Zehnmillionstel Sekunden. Eine Einheit, die ich von DirectX übernommen habe.
Vielen Dank für deine Aufklärung!!!
Naja, ist ja auch Schnuppe vom Prinzip her, den Laien als solches hat es halt etwas verwirrt, weil man sucht halt nach anderen Angaben
freut mich aber bischen dazubeigetragen zu haben das Rätsel etwas zu lösen 
Gruß Andreas