Ramp runterzählen

Hi Torben,

mir ist aufgefallen, dass der Ramp-Countdown als ScreenObject etwas eigenartig runterzählt. Meiner Meinung nach sollte die Ramp zu Ende sein, wenn dort 0 angezeigt wird. Stattdessen ist die Null aber im Prinzip die “letzte Sekunde” und wird mit 0.9, 0.8 … runtergezählt. Wenn mann die Zehntelsekunden nach dem Komma ausblendet, ist das etwas merkwürdig. Kannst du das ganze so ändern, dass die Ramp wirklich in dem Moment zu Ende ist, wenn die 0 angezeigt wird?

Das war schon immer so, dass “0” gleichbedeutend ist mit “letzte Sekunde”. Das müsste auch an allen anderen Stellen (Player, Overlay, …) so sein, oder?

Das ist aber beim Zenon beispielsweise auch so…stört mich persönlich gar nicht.

Ja, das ist tatsächlich überall so. Na, wenn es tatsächlich nur mich irritiert, dann kein Grund zur Panik… :wink: