aloah!
ginge es, die zeit bis zum nächsten ramp-out anzuzeigen? bei langen titeln fällt es manchmal schwer zu sehen, wann der balken denn jetzt im dunkelgrünen bereich ist.
oder geht das überraschenderweise schon!?
gruß
aloah!
ginge es, die zeit bis zum nächsten ramp-out anzuzeigen? bei langen titeln fällt es manchmal schwer zu sehen, wann der balken denn jetzt im dunkelgrünen bereich ist.
oder geht das überraschenderweise schon!?
gruß
Das wurde hier schon mehrfach diskutiert. Und die Frage lautet noch immer: Wie genau soll dieser Ramp-Out-Balken denn aussehen? Wann soll er anfangen und wann aufhören?
wegen mir brauchts keinen balken. ne einfachte “zeitanzeige” im player würde vollkommen ausreichen:
“to ramp-out: -1:30 (0:14)”
text kann ja variiren.
“-1:30” zeigt an, wielange es noch ZUM ramp-out dauert.
die zahl in klammer zeigt an, wielange der ramp-out dauert (falls nicht zu kompliziert)
ist die zeit “zum ramp-out” abgelaufen, läuft die zeit “Ramp-Out” bis zum schluss des titels.
platz fürs label zum beispiel über der abgelaufenen zeit im player…
frage nun an alle anderen: wielange soll der ramp-out laufen. bis zum schluss der datei, bis zum cou-out, bis zum fade-out-punkt!?!
wer sich während der arbeit konzentriert braucht keinen balken
Ok, also nur eine Anzeige - das klingt schon besser
Ich würde das Thema gerne auf Halde legen, bis ich mich um die Neugestaltung der Player kümmere. Kann nicht mehr lange dauern. Erinnere mich im Zweifel noch einmal daran.
nachtrag:
wenn der ramp-out läuft darf sich der balken natürlich gerne wieder in 2 teilen halbieren
Und wann soll der Balken ANFANGEN, sich in zwei Teile zu Teilen? x Sekunden vor Outro?
Und wann soll der Balken ANFANGEN, sich in zwei Teile zu Teilen?
Am Outropunkt
x Sekunden vor Outro?
0
Dauer bis EoF bzw. Cue Out
Achso. Also keine Visualisierung zum Outro HIN (wie hier schonmal angeregt wurde), sondern vom Outro WEG zum Ende. Verstanden
Achso. Also keine Visualisierung zum Outro HIN (wie hier schonmal angeregt wurde), sondern vom Outro WEG zum Ende. Verstanden :)Wenn du aber doch eine Visualisierung zum Outro HIN machen möchtest, würde ich 20 sec vorschlagen!
also zum outro HIN find ich jetz nicht so knorke g
ich stell mir das ganze so vor:
lied läuft - im player steht die (abgelaufene) zeit
drüber ein label: to Outro: -1:45 (0:34)
(die zahl in klammer gibt die outro-länge an)
der balken ist nicht geteilt
fängt das outro an, label outro: OUTRO: -0:34
der balken teilt sich - im unteren läuft der “normale” track, im oberen die outro-zeit
wofür soll der balken ZUM outro eigentlich gut sein?? ich persönlich kann mir unter -0:24 mehr vorstellen als unter nem 15-pixel-langen, grünem balken.
ich stell mir das ganze so vor:lied läuft - im player steht die (abgelaufene) zeit
drüber ein label: to Outro: -1:45 (0:34)
(die zahl in klammer gibt die outro-länge an)der balken ist nicht geteilt
fängt das outro an, label outro: OUTRO: -0:34
der balken teilt sich - im unteren läuft der “normale” track, im oberen die outro-zeit
Für mich okay
bißher keine einwände - also muss davon ausgegangen werden dass dies die praktikabelste lösung ist…
Wobei das derzeitige Playerdesign nicht hergibt, irgendwo eine zweite Zeit einzublenden …
Vielleicht spendierst du uns ja bald ein neues…
nur ein vorschlag:
-balken eine zeile nach oben
-playername und zeit eine zeile nach unten (dahin, wo jetzt der balken ist)
-die buttons links zusammenfügen
und voilá: schon haben wir UNTER der zeit einen freien platz
wie gesagt, nur mal ein “vorschneller” vorschlag
Wobei das derzeitige Playerdesign nicht hergibt, irgendwo eine zweite Zeit einzublenden ...Wäre der zweite Teil bereits denkbar?
fängt das outro an, label OUTRO: -0:34 der balken teilt sich - im unteren läuft der "normale" track, im oberen die outro-zeit
das thema mal wieder etwas noch oben hol um nicht ganz in der versenkung verschwinden zu lassen
Mach mal keinen Stress
leicht hüsTel
ist glaub ich nur ne leichte erkältung ^^