Ramp im Fortschrittbalken

Huhu,
sag mal muss der Fortschrittbalken Horizontal aufgeteilt werde?
Gibts die Möglich Ramp genau so, wie das Outro nur halt links anzeigen zu lassen?

INTROGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNOUTRO
(gelb)(grün)___________(rot)

Grüüüüße :slight_smile:

Ähm, das ist doch schon so? Schalt einfach die Aufteilung der Ramp aus (bei den Fortschrittsbalken-Optionen), dann wirst du es erkennen. (Auch bei eingeschalteter Aufteilung wird die Ramp farblich abgesetzt, aber man sieht das nicht so leicht, weil der Balken so schmal ist.)

Ja ich habs ja die ganze Zeit ausgeschaltet, doch es ist ja dann Quasi ein eigener neuer Balken, der nach den Intro wieder länger wird.
Der Fortschrittbalken soll ja kontinuierlich weiterlaufen nur am anfang soll man, wie bei Outro im Hintergrund noch eine andere Farbe sehen…

http://www.youtube.com/watch?v=SM9OztEa62U
schau mal bei 07:30, genau so! :slight_smile:

Ach so meinst du das…

Naja, mAirList 4 zeigt dir ja die Ramp als Balken in der Waveform kann, da ist dieser Feature-Request dann vielleicht überflüssig.

(Fährt ffn eigentlich immernoch mit dbc?)

klar, ich baue dbc gerade nach :stuck_out_tongue: