Ramp-Format in der Playlist

Hallo Torben,

ich lasse mir in meiner Playlist in der Ramp-Spalte drei Ramp-Möglichkeiten im Format 00/00/00 anzeigen. Das wirkt etwas gedrungen, finde ich.
Für die Lesbarkeit der einzelnen Ramp-Werte (3x2 Zahlen getrennt durch Schrägstrich) wäre es besser, wenn die Schrägstriche durch ein Leerzeichen separiert würden:
00 / 00 / 00
ist leichter lesbar als
00/00/00.

Wäre das viel Arbeit?

Würde für den Anfang eine versteckte Option in der GUI.ini aureichen, die das Trennzeichen global für alle Playlists und Player setzt?

Ja, würde mir völlig ausreichen!

Gut, dann nimm den neuen Build 849 (Upload läuft gerade) und schreib in die gui.ini:

[General]
RampSeparator=" / "

(Den Abschnitt “General” sollte es bereits gegeben, einfach dort mit eintragen.)

Hat super funktioniert, vielen Dank! :slight_smile:

Noch eine Frage aus dem Bereich Layout/Erscheinungsbild:
Könntest du evtl. eine Option schaffen, die bewirkt, dass der nach rechts wandernde globale Fortschrittsbalken beim EOF blinkt statt des jeweiligen Players?

…Wäre das möglich oder zu viel Arbeit?

Stimmt, diese Möglichkeit kenne ich auch vom DAVID TurboPlayer.