Ramp/EOF Timer mit skin.ini aus der Playlist herausbewegen

Hi, ich möchte schon länger den Timer für Ramp/EOF Anzeigen außerhalb der Playlist herausbewegen. Wenn ich in der skin.ini Datei das Overlay an die gewünschte Position verschiebe, ist das Element von anderen verdeckt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und beste Grüße

Ändere dazu einfach die Einstellung der Z-Ebene.

Ein Element mit höherer Zahl liegt über einem Element mit niedrigerer Zahl und verdeckt es.

1 Like

Moment, könnte hier eventuell ein Missverständnis vorliegen?

Das Overlay ist Bestandteil der Playlist und kann, wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, auch nur innerhalb selbiger positioniert werden:
https://wiki.mairlist.com/reference:skin.ini_reference#overlay

Ob sich da jetzt was zur v7.x geändert hat, kann ich spontan nicht sagen, würde mich aber erst mal wundern.

Es gibt aber die Möglichkeit des Bildschirmobjekts “Player-Countdown”, den man nach Belieben konfigurieren kann. Vielleicht hilft das weiter?

Wie kann ich das dann über die skin.ini einfügen und positionieren?
LG

Zeig eventuell erstmal einen Screenshot des “Problembereichs”, bevor wir eventuell falsch beraten… :wink:

Einfügen von Bildschirmobjekten (und da gibt es eine Menge Auswahl) über die Systemkonfiguration.

—>

Ich bin aktuell nicht im Studio, sende dir gerne heute Abend einen Screenshot. Danke für die Hilfe!

1 Like

Der Weg von Stefan_Hillen hat sehr weitergeholfen. Ich bin sehr glücklich mit der Anzeige. Vielen Dank an alle und schönen Abend.

2 Likes