Ramp & EOF Bildschirmobjekt verschoben

Folgendes Problem:

Wenn ich mAirList gestartet habe und nicht das Datenbankfenster geöffnet habe, dann bleiben die Ramp sowie EOF Objekte immer an der gleichen Stelle. Sobald ich es aber öffne, verschieben sich beide an den rechten Bildschirmrand vom rechten Bildschirm.

(Siehe Bilder)

[ul][li]Normal - ohne Datenbanfenster[/li]
[li]Fehler - mit Datenbankfenster[/li][/ul]


Fehler - mit Datenbankfenster.png

Normal - ohne Datenbankfenster.png

Hm. Schwierig.

Bitte schicke mal deine screenobjects.ini, layout.ini und skin.ini an info@mairlist.com.

Und welche Version ist das genau?

mAirList Version 5.2.1 Build 2940

Schicke ich raus!

Hm, kann das hier nicht reproduzieren. Bei mir erscheint der Ramp-Countdown immer an der richtigen Stelle.

Ich nehme an, das passiert nur, wenn die Bildschirmobjekte auf “automatisch ausblenden” stehen?

Wenn du das DB-Fenster öffnest, während gerade eine Ramp aktiv ist, verschiebt sich das Objekt dann sofort? Oder erst beim nächsten Mal?

Sobald ich etwas aus der Datenbank in die Playlist ziehe. Davor bliebt alles da!

Bei mir ist das auch oft so.
Wenn ich die Software neu starte, funktioniert es einmal von 20 mal.

Ich öffne einfach das Datenbank Programm immer extra. Leider kann man dann nicht direkt etwas in die Playlist reinschieben, sondern muss immer es zuerst mit STRG + C es kopieren und dann in die Playlist reinkopieren. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

Nein, Drag&Drop zwischen den Instanzen ist derzeit nicht möglich.

Ist das möglich sowas auf die ToDo Liste zuschreiben? :wink:

Leider ziemlich aufwändig zu programmieren.