Ramp Countdown ausschalten

Hallo

Mal ne frage:

Ich habe jetzt endlich mal Ramps gestzt nur störtmich jetzt der Riesige Countdown auf dem Monitor.

In der Version 2.x war der noch nicht. Wie bekomme ich den weg ? Mir reicht der Ramp Balken.

Wie weit sind die Meta Datein eigentlich Kompatiebel also ich meine von V 3.x zu 2.X weil bei der V2 gibts ja nur eine Ramp

Steht im Handbuch, Stichwort “Overlay”.

Die alten MMD-Dateien sollten problemlos verarbeitet werden.

Blick da ned druch.

Will es einfach nur Ausschalten denn so nen Riesiger Countdown nevt einfach nur.

Wo muss ich den Harken wegmachen ? Ich steh total auf dem Schlauzch

Siehe Anhang :wink:

Schönen Sonntag,
Oddy

overlay.gif

[quote=“timsta, post:3, topic:6686”]Blick da ned druch.

Will es einfach nur Ausschalten denn so nen Riesiger Countdown nevt einfach nur.

Wo muss ich den Harken wegmachen ? Ich steh total auf dem Schlauzch[/quote]

Was ist so schwierig daran, sich das Handbuch von der Download-Seite herunterzuladen und in der PDF-Datei nach “Overlay” zu suchen?

Sory aber ich habs nicht gefunden im Config modus :frowning: Schande über mein Haupt.

Ach neben bei mal ne Frage an den Admin.

Ich hatte mal in der Anfangszeit ne Lizenz von Mailist 2.1.xx hab sie iregdwie gelöscht
kannst du mir ne neue machen da ich als Schüler leider kein geld habe mir Mairlist 3 mit Datenbank
zu kaufen ( Datenbank nur Lokal )

Es werden keine neuen Lizenzen für mAirList 2 mehr herausgegeben.

Wer früher eine hatte und sie verloren hat, kann sich mit derselben E-Mail-Adresse wie damals im Kundenbereich auf www.mAirList.de registrieren. Die alten Lizenz ist dann nach dem Login auf der Seite “Meine Lizenzen” sichtbar.

Falls sich die E-Mail-Adresse inzwischen geändert hat => Pech.