Max
May 1, 2008, 7:21am
1
Ich stelle hier mal die .ini - Dateien zum Download verfügbar.
Ich verwende dieses Design schon immer, und es ist auch sehr schön anzuschauen!
Bitte berichtet mir darüber, würd mich freuen!
layout.ini (4.42 KB)
mAirList.ini (15.6 KB)
screenobjects.ini (1.92 KB)
skin.ini (6.68 KB)
Mike
May 1, 2008, 8:32am
2
cool! schaut echt super aus…nur fehlen ein paar bilder. könntest du die bitte auch uploaden ?
danke lg mike
beni
May 1, 2008, 9:04am
3
nunja?!?
Gut gemacht! Da kann man nichts sagen?!?
Nur wenn man schon so an Radiomax hängt, warum benutzt man das dann nicht gleich?
Trotz allem ein großes Lob! Sieht echt gut aus!
Weil der Radiomax schweineteuer ist und für eine Privatperson kaum zu finanzieren ist?
Max
May 1, 2008, 1:49pm
5
kann mir jemand erklären wie man bilder uploaded?
hab das heute ein paar mal versucht, aber habs nicht hingebracht!
Mike
May 1, 2008, 3:22pm
6
du ladest das Bild bei einem Anbiter hoch ( z.B http://www.bilder-hochladen.net/ ) und stellst dann den Link hier rein, der zum Bild führt.
lg mike
Max
May 1, 2008, 4:15pm
7
So hier die Bilder:
Für große Ansicht bitte Bilder anklicken!
Mike
May 1, 2008, 4:20pm
8
cool danke! ich mein aber, dass bei mir ein bild fehlt, wenn ich mairlist lade. könntest du dieses bitte uploaden? tnx
Max
May 1, 2008, 4:29pm
9
Das wäre mein Senderlogo, und das möchte ich eigentlich nicht hergeben!
Aber ich werds mir noch mal überlegen!
Schön gestalltet nur wie kann ich das jetzt einsetzen?
Bitte um Antwort…
In den Config-Ordner. Wo der ist, erfährst du in mAirList Programmordner->mAirList Config->Erweitert->Datenordner->Konfigurationsordner.
Dann einfach einfügen.
Möchte dir jetzt nicht die Show stehlen, aber das ist btw das alte Radiomax-Version
Für wen nur das Neueste Infrage kommt: https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,7661.msg52305.html#msg52305 (Beiträge 6 und 8)
Hey… Ich glaube ich bin zu blöd dafür.
Ich habe die 4.4 und wollte es einfügen, aber es geht nicht… Kann mir jemand eine Schritt für schritt anleitung geben :))
DAAANKE
Okay. Ich schau mir immer gerne die Ideen anderer Nutzer an.
Aber warum jetzt in einem neuen Thread? Vielleicht kann Torben das mal verschieben …?
Zur gewünschten “Schritt-für-Schritt-Anleitung” möchte ich mich nicht äußern.
Zum einen gibt es ein mAirList-Handbuch, dass sehr Vieles erklärt, zum anderen gibt es hier im Forum schon zahlreichen Hilfestellungen. Und dafür gibt eine Suchfunktion …
Sorry - musste mal raus.