RadioDB und mairlist verbinden

Hi zusammen,
ich habe die RadioDB installiert doch wie verbende ich die nun mit mairlistt welche eingaben muss ich eingeben wenn ich in die mairlist Confi. gegangen bin und dann Datenbanken > Hinzufügen > radioDB 2

Ich habe RadioDB 3.2.2 mit postgresql 8.3.4

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße Luchs

Habe das ähnliche Problem. :frowning:

Vielleicht kann uns ja einer hier helfen?!

Also ich habe mir die RadioDB nun runtergeladen!
wie kann ich die installieren also den Server

also als erstes funktioniert die nur mit der version 2.2. dann musst du einen postgres sql server installieren.

verwende einfach die suchfunktion im forum. da gibt es schon genugh beiträöge zur installation. ich habe das auch so gemacht :wink:

lg mike

Bernutze ja die vers 2.2
was muss ich denn bei mAIrlist eingeben?