radioDB nicht nutzbar

Hallo Torben,

danke für die neue Version! :smiley: Leider ist die radioDB nicht nutzbar:

mAirList

Unsupported operation

OK

bzw. bei der Datenbanksuche

mAirList

Fehler beim Suchen nach radioDB2 (localhost): Unsupported operation

OK

any ideas?

Puh, die hab ich mir seit Ewigkeiten nicht mehr angeguckt…

Bitte lass mich nicht im Stich, 1.500 getaggte Titel… :-X

kann mich nur anschließen…

Jo, beim mir auch.
Test im Config Tool ok,
in mAirList dann die von Agent 001 angegebenen Fehlermeldungen.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich die RadioDB-Anbindung schon lange nicht mehr getestet habe. Ich werde wohl mal wieder eine einrichten müssen…

1000 dank!

Ist das eigentlich 'ne aufwändigere Geschichte? Kann man dich irgendwie unterstützen? Dir die radioDB-Programmdateien schicken?

Hat für mich gerade ziemlich niedrige Priorität.

Schick mir am besten mal einen Dump von deiner Datenbank.

Mail ist raus! :wink:

Torben, kannst du mir sagen, wie ich dieses Skript hier ändern muss, damit es mir in der 3.0 die aktuelle Datenbank-Playlist lädt?

begin CurrentDatabase.GetPlaylist.AppendPlaylist(Database(0).GetCurrentPlaylist); end.

Aktuell wird folgender Fehler ausgegeben:

mAirList

Error running script: [Fehler] (2:30): Invalid number of parameters

OK

begin 
  CurrentPlaylist.AppendPlaylist(Database(0).GetCurrentPlaylist); 
end.

Spitzenmäßig - danke! :slight_smile:

Da fällt mir ein, das müsste ich auch mal als Aktion bereitstellen. Du bist bestimmt nicht der einzige, der sowas braucht.

Ja, das kann nicht schaden! Dürfte für andere ja auch nicht uninteressant sein! Jetzt fehlt nur noch der Ramp-Import, dann ist die radioDB-Anbindung wieder perfekt…

ja bitte. die radiodb ist ja eine super sache! und bis die mairlistdb draußen ist möchte ich die gerne auch bei version 3.0 verwenden :wink:

danke!

lg mike

PS heute scheint auch in österreich die sonne. JIPPIIIEEE !!! 8)

Hier noch eine etwas genauere Beschreibung des Ramp-Problems:

Und zwar hängt das Ganze damit zusammen, dass es ja inzwischen drei Ramp-Punkte gibt. Ramp 1 wird immer korrekt importiert, Ramp 2 und 3 jedoch nicht. Hoffe, das hilft dir, das Problem leichter in den Griff zu kriegen.
[In diesem Zusammenhang erlaube ich mir Cross-Promotion auf diesen Feature-Request. Hätte mAirList in der Ramp-Spalte in der Playlist für Ramp 2 und 3 Nullen angezeigt und nicht Ramp 1 rechtsbündig, hätte ich das Problem in Null Komma Nix erkannt… ;)]

Würdest du das mit dem Import der übrigen Ramp-Punkte denn mal checken und dann bei Zeiten einbauen?

Und: Wäre - wie gesagt - cool, wenn du die Option “Ramp immer anzeigen” dann auch im Sinne der mittlerweile verfügbaren drei Ramp-Zeiten anpassen könntest, da die Option sonst ja wenig Sinn macht… :wink:

Die zusätzlichen Cuepunkte werden ab Build 535 unterstützt werden.