RadioDB Beta 2

http://www.mairlist.de/documentation/v2.0/html/ch08s08.html#id2555720

http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=577 beachten!

Hallo cevou,

so langsam dringe ich in die Tiefen deiner komfortablen Datenbankverwaltung vor. Ich würde mir noch sehr wünschen, dass man beim Erstellen von Stundenuhren den Musikelementen Fix-Zeiten und Farben zuweisen kann wie in mAirList. Das gleiche gilt für die Dummy-Informationen.
Das wäre echt wunderbar, vielleicht kannst du das ja realisieren.


Vergessen habe ich noch, dass ich auch gern die Länge der Dummy-Einträge bzw. Information-Einträge festlegen können würde… :slight_smile:

Es gibt ja Infoeinträge die haben immer die Länge 0. z.B. für Top of the Hour oder so. Und die Breaks kannst du ja beliebig verwenden mit beliebiger Länge!

Es gibt ja Infoeinträge die haben immer die Länge 0. z.B. für Top of the Hour oder so. Und die Breaks kannst du ja beliebig verwenden mit beliebiger Länge!
Akzeptiert! ;) Was mir gerade noch auffällt ist, dass die Einträge in den Rotationen und Kategorien in mAirList nach Titel und nicht nach Interpret sortiert werden. Das ist etwas unschön, vielleicht kannst du bzw. Torben (je nach Zuständigkeit :p) das noch ändern.

Habt ihr da was gefunden?

Was in mAirList passiert macht Torben. Der ist im Moment aber ziemlich beschäftigt. Also am besten einfach abwarten!

Wollte grad’ die gleiche Frage stellen, ok, werde dann auch abwarten.

Was mir gerade noch auffällt ist, dass die Einträge in den Rotationen und Kategorien in mAirList nach Titel und nicht nach Interpret sortiert werden. Das ist etwas unschön, vielleicht kannst du bzw. Torben (je nach Zuständigkeit :p) das noch ändern.

Torben, kannst du da irgendwas dran machen? Oder ist das eine größere Geschichte? Ich such mir immer den Wolf, wenn ich einen Titel brauche… :wink:

Ok, hab ich für die 1.5.28 eingebaut. Allerdings hab ich hier gerade keine radioDB installiert, deswegen kann ich das nicht testen. Kann ich dir mal eine Vorab-.exe zumailen? Dann schick mir mal per PN ne E-Mail-Adresse, die ein 2MB-Zip verträgt.

Torben

Schon passiert.