Probleme mit Stunden- und Musikvorlagen

Hallo,
ich habe folgende Situation:
Ich möchte eine Stundenvorlage in der nacheinander jeweils 15 Minuten 70er, dann 80er, dann 90er und zum Schluß 2000-2009 erzeugt werden sollen.

Ich habe eine Stundenvorlage erstellt mit 4 x 15 Min. Auffüllen mit Musik (Block1=70er, Block2=80er, Block3=90er, Block 4=2000-2009).
Dazu habe ich eine Musikvorlage erstellt und den 4 Blöcken die jeweiligen Verzeichnisse zugeordnet.
Dann habe ich die Stunden und Musikvorlage am Freitag von 0-23 Uhr zugeordnet.

Leider habe ich folgendes Problem, wenn ich die Playlist erzeugen lasse, werden nur Lieder aus dem Block4 (sprich 2000-2009)
in die Playlist übernommen. Irgenwie werden die Blöcke 1-3 nicht beachtet.

Ich weis nicht ob ich da irgendein Fehler mache, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Zum besseren Verständnis habe ich mal Bilder mit beigefügt.

Vielen Dank im Voraus und schon einmal ein schönes Wochenende.
GertiWL


mAirList Bilder.zip (397 KB)

Finde ich spannend… So wie ich es auf den Bildern erkennen kann hast Du in jedem Block nur ein Lied in der Vorlage, ich würde den Block zunächst jeweils befüllen, dass MAirlist damit planen kann. Und bei der Stundenvorlage würde ich “Musikblock” nehmen, Planlänge und unendlich auffüllen. Ab dem zweiten Musikblock dann weiche Fixzeit 00:15, 00:30 … Hab ich selbst so noch nie gemacht … vielleicht hilft es Dir :slight_smile:

“Auffüllen mit Musik” funktioniert nur in Verbindung mit Fixzeiten - also im Zweifel einen Platzhalter (mit weicher Fixzeit) zwischen die Blöche packen.