Probleme mit PlayerVOLUME

wenn du dann mal zeit dafür hast :wink:

Wir könnten wirklich mal versuchen einen Befehl einzufügen, der alle Cartwall-Player auf einmal bearbeitet (CARTWALL VOLUME xxx). Leider werde ich das vor dem Urlaub - sprich heute - nicht mehr schaffen.

lg

Probier mal den neuen Build 590 :slight_smile:

wow super danke! werde das gleich heute testen :wink:

eine bitte hätt ich noch. und zwar wo ich schon länger drum anfrage: ein command zum laden eines titels aus dem browser in die jeweilige playlist :wink:

lg mike

Es ruckelt leider immer noch ??? und zwar extrem …

naja. dann lass ich die cartwall hald auf version 2. ich glaub ich es liegt an meinem rechner, aber ich habe ka. trotzdem danke für deine bemühungen!

lg mike

Echt komisch.

Ich lade nachher nochmal eine Debug-Version vom aktuellen Snapshot hoch. Schick mir davon dann bitte mal die debug-xxxxx.txt.

mach ich ! weißt was aber seltsam ist: ich habe jetzt einfach auf 4 cartplayer reduziert nd die regel ich einzeln über 4 fader des bcf. da ruckelt absolut gar nichts … ???

oder weißt was: es is egal. ich kann mit 4 cartplayern auch leben. nutze die zeit lieber für anderes. ( und ich hab auch keinen bock mehr auf die fehlersuche. hab die halbe nacht damit verbracht … ) trotzdem danke ! ( außer du brauchst die debug unbedingt , dann kann ich dir die gerne schicken :wink: )

Naja, wenn es irgendwo einen Bug gibt, dann wäre es doch schon schön, wenn wir ihn finden könnten, oder? Daher würde es mich freuen, wenn du mich dabei unterstützen könntest.

Natürlich kann die Suche auch erfolglos verlaufen. Aber probieren sollte man es.

alles klar :wink: natürlich helfe ich dabei :slight_smile:

mail ist raus;)