Probleme mit der Logging Funktion

Hallo,

ich nutze die Logging Funktion um Titel zum Shoutcast Server zu übertragen, da ich leider nur mit SimpleCast Streamen kann.
Nutze ich den mAirList Encoder stottert es kurz und dann hängt sich das Programm auf und nix geht mehr…
Weiter:
Leider funktioniert das bei Shoutcastserver ( Radio “A” ) nach einigen tests super - bei Radio “B” jedoch nicht - da tut sich garnichts … woran liegt das ?

Server-URL: GEPRÜFT … http://streamxxxx.de:xxxx ( Passwort : Geprüft ! )
Log Format = %a - %b
Verzögerung 1 Sekunde

Elementtypen:

Unbekannt/nicht gesetzt
Musik
Moderation
Station-ID
Sendung
Stream
Andere
Benutzerdefiniert 1-4

sind mit einem Haken versehen - das ist auf beiden Streams gleich … nur überträgt bei dem einen und bei dem anderen jedoch nicht ??? Ach wenn "Aktiviert - jedoch nicht verbunden - wird bei Stream ( Radio “A” ) die Titelanzeige geändert - obwohl ich bei Radio “B” sende ??? Ich bin mit meinem FF am ende… und die Bedienungsanleitung - hilft da auch nicht weiter.

Weiss da jemand wie ich das in Griff bekommen kann - IDEAL wäre natürlich den Encoder ( mAirList ) nutzen zu können - dann wäre das prob. direkt aus der Welt !

Das Programm ist KLASSE - nur bedarf es viel Geduld um damit zurecht zu kommen …

Danke im Voraus Linus

Hallo,
welche Version von Mairlist nutzt Du den ?

Ich wüßte jetzt spontan nicht was SimpleCast kann was der Encoder von Mairlist 4.2 nicht kann. ( auf Shoutcast bezogen )

mfg
Mike

Version 4.1.5 Build 1514

SimpleCast nutze ich als Streamsoftware zum Shoutcast … wie gesagt da das mit dem Encoder von mAirList nicht läuft - das programm hängt sich auf ! Daher nutze ich die Logging funktion und da tritt folgendes Problem auf das bei Radio “A” alles funktioniert und bei Radio"B" kein Titel UpDate erfolgt … Einstellungen sind aber gleich.

Wenn ich bei Radio “B” On Air bin - überschreibe ich nur die Titel in Radio “A” … wenn ich den Haken nicht vor Sendebeginn raus mache :smiley: soweit mein Problem

Naja, woher soll denn die Logging-Funktion wissen, mit welchem der beiden Streams Simplecast gerade verbunden ist?