Probleme mit dem IO-Warrior

Hallo miteinander!

Habe ein Problem mit dem IO-Warrior 40.
Ich benutze die Version 2.1.42 und der IO-Warrior ist als “IO-Warrior40 (00003E30)” eingetragen.

Ich habe das Script “IOWarriorEOFWarning” versucht zu benutzen.
Bei jedem Programmstart bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung:

The following errors occured during initialization:

Error loading C:\Scripts\EOF.mls: [Error] (3:3): Identifier expected

Das Script ist folgendes:

procedure OnPlayerStop(PlayerControl: IPlayerControl; Item: IPlaylistItem; Duration: int64); begin (00003E30).SetPort(0, 24, false) end;

procedure OnCartPlayerStop(PlayerControl: IPlayerControl; Item: IPlaylistItem; Duration: int64);
begin
(00003E30).SetPort(0, 24, false)
end;

procedure OnPlayerEOFWarning(PlayerControl: IPlayerControl; Item: IPlaylistItem);
begin
(00003E30).SetPort(0, 24, true);
end;

procedure OnCartPlayerEOFWarning(PlayerControl: IPlayerControl; Item: IPlaylistItem);
begin
(00003E30).SetPort(0, 24, true);
end;

begin
end.

Anstatt (00003E30) habe ich auch schon IOWarrior, IO-Warrior, IOWarrior40 und IO-Warrior40 versucht, bekomme dann aber auch eine Fehlermeldung in der es “Unknown identifier” heißt.

Ich sage gleich im vorraus das ich echt neu im Thema IO-Warrior und Scripte bin.

Vielen Dank im Vorraus
Sven

“IOWarriorRemote(0)” wäre richtig. Damit ist er erste (es wird bei 0 angefangene) angeschlossene IOWarrior gemeint. Wenn du mehrere hättest, ginge es dann bei 1 weiter …

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Mit “IOWarriorRemote(0)” funktioniert es leider auch nicht.
Bekomme dann den Hinweis

Invalid number of parameters

Gruß
Sven

Dafür musst du dann die “0” bei SetPort (erster Parameter) weglassen.

Schau mal in die Hilfedatei (mAirListScript.chm), da ist das IOWarriorRemote-Interface dokumentiert.

Jetzt funktioniert es. Besten Dank!
Werde mir die Hilfedatei gleich mal durchlesen. :wink:

Gruß
Sven