Ich habe das Teil schon ewig nicht mehr benutzt aber für ein paar Jingles, die ich an meine Kollegen verteilen möchte, wollte ich nun schon mal entsprechende mAirlist tags hinterlegen und ich dachte mir, das geht wohl am einfachsten mit dem File Tagger von mAirlist.
Hier haben sich wohl im laufe der Weiterentwicklung ein paar Bugs eingeschlichen.
- Der Browser ist abgedockt, fix in der Größe und hängt am linken Bildschirmrand fest. Auch wenn ich für meine Hauptinstanz den Browser abgedockt habe, so macht das für den Tagger, so natürlich keinen Sinn.
- War es nicht mal irgendwann so, dass man auch aus dem Windows Explorer Dateien, einfach auf den Tagger ziehen konnte? Wenn nicht, bitte als Feature Request aufnehmen.
- auch hier besteht das Problem dass die helle Schriftart aus meiner Skin.ini, nicht übernommen wird, lediglich bei der Treeline.
Off-Topic, auch in der Hauptinstanz, vergisst der Browser sporadisch und die abgedockte Cartwall immer, wo sie geschlossen wurden. position.ini bereits mehrfach neu angelegt.