Super, vielen Dank - der Fehler tritt also nur dann auf, wenn auf den Kinder-PC die Kindersicherung von AVM zusätzlich installiert ist - mit einer andern auf den Kinder-PCs installierten Kindersicherung tritt der Fehler nicht auf, ist das richtig zusammengefaßt?
Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich in diese Problem laufe, eher gering, da ich die Software von AVM nicht auf unseren Kinder-PCs verwende - ansonsten sieht mein Setup Deinem nämlich sehr ähnlich
Davon gehe ich aus. Denn, wie gesagt, der Fehler ist seit dem noch nicht wieder aufgetreten und die andere Kindersicherungssoftware tut klaglos ihren Dienst in Zusammenhang mit den Filtern und Schaltzeiten die in der FritzBox selbst definiert worden sind.
Ich denke mal die Wahrscheinlich das bei dir dann ziemlich gering ist.
Kein Ding gern doch, dafür sind doch solche Foren da.
Hallo
ich habe ein Problem it demStreamen. Habe alle Daten korekt von laut.fm eingegeben, auch das passwort erneuert. Trotzdem kann ich mich mit dem Stream nicht verbinden. Weder mit 4.4 noch mit der 5.0 Version. Vorher hat alles geklappt. Jetzt geht nix mehr.
Fehlermeldung siehe Screenshot…unten stehend.
Der Support für mAirList 4.x wurde zum 31.12.2019 offiziell eingestellt.
Vielleicht kann dir jemand helfen, der sich mit dieser Version noch auskennt.
Die ins Archiv verschobenen Beiträge sind eher zur Recherche gedacht als sie wieder aufzuwärmen (du antwortest auf einen Thread, in dem zuletzt im Dezember 2012 geschrieben wurde - und hast den Warnhinweis geflissentlich ignoriert).
Die laut-Gemeinde, die hier durchaus vertreten ist, scheint mehrheitlich keine Verbindungsprobleme mit mAirList zu haben. Hierzu gibt es andere Threads.
Die aktuelle mAirList-Version ist die 6.2.7 bzw., als public beta, bereits die 6.3.