Probleme beim einstellen des Internenstreams

Hallo,

ich versuche mich mit der Einrichtung eines Streams. Ich kann etwas Senden und er verbindet sich mit dem Internen Streamserver. Nur ist es so das ich im Internen-Nertzwerk nicht darauf zugreifen kann (Hören), ping an den Server geht. Muß die ULR um den zu öffen anders beschaffen sein als xxx.xxx.xxx.xxx:8000?

Wenn ich das ganze im IE eingebe xxx.xxx.xxx.xxx:8000 dann will er den stream Downloaden, also Firewall ist auszuschliessen.

Muss ich dem Encoder noch etwas erzählen?

Bin ein stück weiter gekommen in ogg kann ich senden und hören, aber in m… net.

Und wie habt ihr es gelöst? Wie kann ich Tieteldaten übertragen, ohne das IDs (Jingles ect. ) mitangezeit werden?

Danke

Haico

Die Frage zum internen Streamen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch mit der 3er Version sende und diese das noch nciht vorsieht. Mit dem Handbuch zur vierer sollten deine Fragen aber beantwortet werden können.

Den zweiten Teil kann ich dir beantworten.

Im PFl-Fenster bzw. den Eigenschaften eines Songs kannst du den Typ festlegen. z.B. Musik, Jingle Drop etc…
Gleiches kannst du in den Eigenschaften des Encoders. Hier musst du festlegen welche Typen ins Logging mit einbezogen werden sollen und welche nicht.

Gruß
Marcus

Hallo,
ich habe mal die Lame.exe getauscht und nun geht es… … ;D

Bleibt jedoch noch die frage wie kann ich eine art liste ala 3mu erzeugen das ich daten wie Interpred und Titel mitbekomme?