Problem: Songs haben sich andauernd wiederholt

Der Stream wird nur über LAN übertragen und es gibt nur einen einzigen Titel welchen Icecast immer wieder wiederholen würde.
Auf die 45 Minuten würde ich mich nicht festlegen.Ich denke, man kann von einer Stunde ausgehen.
Wie schon erwähnt, hört es sich sehr unwahrscheinlich an.
Aber es ist mindestens genauso unwahrscheinlich, dass sich mehrere Leute geirrt haben und außerdem sind in diesem Zeitraum die Hörerzahlen sehr stark eingebrochen.
Ich gehe daher stark davon aus, dass es ein Speicherproblem war, da mAirList ungewöhnlich lange ununterbrochen gelaufen ist.
Ich werde ab nun regelmäßig mAirList neu starten!
Das mag auch noch damit zusammenhängen, das mAirList immer noch eine 32-bit Anwendung ist und auf einem 64-bit Betriebssytem über einen Emulator läuft.

„64 bit“ – Was Du Dir alles zusammenreimst … :roll_eyes:

1 Like

Zu einem Streaminganbieter, oder greifen alle Hörer auf einen sendereigenen Icecast zuhause zu und hören darüber? Sollte letzteres der Fall sein, würde ich eher dort ansetzen. und dort in die Logs schauen… :wink:

Dann hätte es eine Fehlermeldung gegeben. Bei mir läuft mAirList monatelang auf einem mittelmäßigen Windows-Server mit 5 Instanzen ohne Neustart - sowas habe ich dabei allerdings noch nie erlebt.

1 Like

Lustig. Bei mir läuft mAirList ganz ohne Emulation auf einem 64-Bit-System vollkommen problemlos.
:face_with_raised_eyebrow:
Das letzte Mal, dass ich zu einer Emulation greifen musste, war Anfang der 1990er-Jahre, um über einen damals neuen PC weiterhin Zugriff auf die IBM-Großrechneranwendung im Rechenzentrum zu bekommen.

Scheiß Fortschritt. :upside_down_face: