Problem mit Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit mAirlist 4.3.13 unter Windows Server 2012.
Ich möchte stündlich Nachrichten senden. Dazu habe ich ein Objekt in der Datenbank erstellt. Laut dem was ich hier im Forum aufgeschnappt habe sollte der Austausch der dahinterliegenden Datei kein Problem sein, solange keinerlei Cue-Punkte gesetzt werden.
Ich habe also alle Cue-Punkte gelöscht.
Nun habe ich die Datei ausgetauscht, allerdings bekomme ich bei der nächsten vollen Stunde folgende Fehlermeldung (siehe Fußzeile im Fenster):

Die Datei liegt aber unter C:\inetpub\wwwroot

Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht ;D

Danke im Voraus.

Grüße

Zero

EDIT: Der Pfad zur Audiodatei ist storage:///2/nachrichten.mp3 <—was ist das?

Das sieht so aus, als hättest du in der mAirListDB einen neuen Speicherort angelegt aber danach nicht (entgegen dem Hinweis-Dialog) alle mAirList-Instanzen neu gestartet.

Hallo Torben,

danke für die Antwort. Gut, jetzt weiß ich den Grund für das Fehlerbild. Sollte es mir künftig nochmal begegnen, weiß ich also jetzt auch die Lösung.

Grüße

Zero

Hallo, ich habe eine Frage.

Bei uns werden stündlich Nachrichten abgespielt (erst Opener / dann News), allerdings ist es auf eine feste Fixzeit eingestellt, sodass der laufender Titel immer unterbrochen wird.

Wie kann man es ändern, dass der Titel nicht unterbrochen wird?

Eine weiche Fixzeit nehmen?

Danke, habe ich jetzt eingestellt, aber er erstellt trotzdem eine Playlist, die nicht in den Rahmen der weichen Fixzeit passt.

“Die nicht in den Rahmen passt”? Bitte um genauere Erläuterung.

Also ich habe weiche Fixzeit eingegeben bzw. angeklickt und Zeitfenster 40 Sekunden.
Passt sich dann nicht die Playlist diesem Fenster an, wenn sie erzeugt wird?

Oder wie geht das von statten?