Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Schedulers und Musikvorlagen.
Eine erstellte Musikvorlage hat als Quelle die interne Musikplanung und den Modus genaue Reihenfolge einhalten. Ich habe dann verschiedene Ordner (teils wiederholt) zugefügt, aus denen dann jeweils ein zufälliges Element gewählt werden soll. Wende ich diese Vorlage, zieht er wie geplant Lieder aus den geplanten Ordnern.
Obwohl in jedem Ordner mindestens 250 Songs sind, nutzt er jedoch bei Einsatz der Vorlage über den Tag verteilt immer wieder die gleichen Lieder bei jedem Einsatz der Vorlage, wobei er die Lieder nicht immer an der gleichen Stelle positioniert (sprich: ich sage in der Vorlage er soll in der Stunde an 3 Stelle zufällige Musik aus Ordner 1 nehmen. die Songs bleiben mit wenigen Abwechslungen gleich, erscheinen jedoch mal an Stelle 1,2 oder 3). Selbst das Hochschrauben der Mindestabstände in der Mini-Sheduler Konfiguration hat keine Abhilfe geschaffen. Kennt wer das Problem und kann mir sagen wie ich das abstellen kann? Hoffe ich hab es verständlich beschrieben. Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Frank