Problem mit mAirlist 7.1.6

Hallo zusammen,
ich arbeite seit einiger Zeit mit mAirlist und habe ein Problem mit dem Player A.meiner Webstation von D&R.
Wenn der Player in Betrieb ist, dann ist ein relativer lauter Hall, bzw. Echo zu hören,
sofern ich auf LINE bin. Sobald LINE ausgeschaltet ist, läuft dieser Player wieder normal.
Die beiden anderen Player meiner Webstation laufen störungsfrei auch wenn ich auf LINE bin. Vielleicht kann mir jemand sagen was in diesem Fall zu tun ist.
Im Voraus vielen Dank

Hallo @Beginner,

das sieht einerseits nach einem Problem im Audio-Routing aus; da es andererseits mit der Webstation zu tun hat (und da kann ein besonderes Audio-Routing nötig sein), verschiebe ich das in den Hardware-Bereich.

Keine Sorge, alles gut. :slightly_smiling_face:

Hier werden die anderen Benutzer der D&R-Hybridpulte praktische Ratschläge geben können.

Darf ich dich noch bitten, in dein Forenprofil die Seriennummer von mAirList einzutragen? Nur für uns sichtbar, und dann bekommst du einen orangenen Haken als “verified” ans Avatar.
Das, was da jetzt drin steht, hat mit der Seriennummer nicht viel gemein.

Übrigens, aktuell ist mAirList v7.2.5. Du kannst gerne kostenlos updaten. :sunglasses: