Problem mit mAirList 3.x

Hallo,

ich habe mir heute die Lizenz gekauft und eingefügt, doch nun bekomme ich wenn ich mAirList 3.x Version öffne folgende Fehlermeldung:

Nun würde ich gerne wissen, woran dies liegt. Denn Vorgestern hat noch alles einwandfrei geklappt. grübel

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

Michael Fr.

Vermutlich hast du versehentlich die Community-Edition-Lizenz ausgewählt, die ebenfalls in deinem Account liegt.

Schau mal in die Bestätigungsmail vom Online-Shop. Da steht ein Gutscheincode drin. Diesen gibst du im Kundenbereich auf der Seite “Gutschein einlösen” ein. Danach findest du die neue Personal-Edition-Lizenz in deinem Account und kannst sie über den Lizenz-Manager aktivieren.

Sorry, war mein Fehler. Das Gutschein-System wird gerade etwas überarbeitet, daher wurde dein Gutschein nicht richtig verarbeitet. Ich habe die Lizenz jetzt händisch angelegt.

Okay, ich danke. Wollte gerade schreiben, dass ich dies versucht habe aber er gemeint hat, Code sei falsch.

Das Gutschein-System wird gerade erweitert, so dass sich da demnächst auch Upgrades (v3->v4) erwerben lassen. Hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

Ist ja kein Problem. Solange es dann noch eine andere Möglichkeit gibt, es manuell einzurichten.