position der player

hallo!

ich bins wider mal gg*

ich habe eine frage …ab der version 1.5.xx sind ja die player standertgemäß uznter dem browser angeordnet, ann man das eventuell irgendwie wider auf die alte position bringen. dane für eure hilfe!

lg patric!

“Die alte Position”? Das war doch schon immer so.

"Die alte Position"? Das war doch schon immer so.

bei mir warn sie immer unter der playlist, nebeneinander…seit der version 1.5.42 oder so sind sie unter dem browser untereinander angeordnet.

lg patrick!

Lösch mal die layout.ini. Die musste früher explizit aktiviert werden, inzwischen wird sie automatisch aktiviert falls vorhanden. Daher ist bei den neueren Versionen gar keine mehr mit dabei. Wenn du aber von einer alten Installation noch eine Rumfliegen hast und mAirList einfach drüber installierst, bleibt sie erhalten und wird auch verwendet.

Also: Weg damit.

Torben

Also: Weg damit.

Torben


DANKE, TORBEN!

natürlich hat es so funktioniert, wie du es empfholen hast!

danke!

cya pate!