Hallo Torben, hallo Forum
Torben, als vorschlag : könntest du bitte ein eine Plugin Schnittstelle für Steuerungen und ausgaben einbauen ?
Gerade den für den IO Warrior und z.b. eine Dispalyanstuerung… :)))
gruß Kloppi
Hallo Torben, hallo Forum
Torben, als vorschlag : könntest du bitte ein eine Plugin Schnittstelle für Steuerungen und ausgaben einbauen ?
Gerade den für den IO Warrior und z.b. eine Dispalyanstuerung… :)))
gruß Kloppi
Au ja…
Wäre denkbar. Muss ich mal überlegen, wie man das am besten hinkriegt.
Welche Schnittstellen hättest du denn gerne? Auf welche Daten möchtest du zugreifen?
Torben
hallo torben
zugreifen auf folgende daten wäre gut :
Start/Stop/load/Release Elemente (Player/Cart) (für Beispielsweise iowarrior steuerung) (das was du auch mit der joystick steuerung machen kannst.)
Was spielt gerade , was ist geladen (z.b. für webpage oder display.)
und die events wie player startet, player stoppt
ich halte soundbearbeitungsplugins oder visualisierungsplugins für nicht notwendig) (und auch zu aufwendig zum programmieren)
gruß Kloppi
…und genau die würde ich reizvoll finden, aber nur wenn sie kompatibel zu irgendwas wären, idealerweise zu Winamp-Plugins.
Nur… dass der Aufwand gigantisch wäre ist mir klar, deshalb bitte ich da nicht ernsthaft drum, sowas zu implementieren.
Gruss,
Christoph
Hmm, aber meiner Meinung nach braucht man diese Plug-In Schnittstelle, bei einer Radioautomation wie mAirList, nicht. Außerdem könntest Du ja auf einem zweiten PC (welcher den Stream ins Netz sendet) das Live-Signal dort durch ein Plugin laufen lassen…
Welches fändest Du denn interessant?
Gruß Markus
Ich würde gern die Musik per SoundSolutions-Plugin bearbeiten, was den Vorteil hätte, dass man Musik “sanfter” komprimieren könnte als das Mikrofonsignal, welches bei mir per “Hardware” komprimiert wird.
Gruss,
Christoph