Plötzlich 15 Uhr in der 17 Uhr Stunde

Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum in der 17 Uhr Stunde diese Sendelöcher entstehen?
Ich habe sie manuell geplant. Wenn ich das gleiche mit der Mini-Scheduler mache passiert das nicht.
Auch die manuelle Planung in anderen Stunden funktioniert einwandfrei.

Schau mal bei dem Element in der Datenbank selbst nach, UL 15 Hot scheint bei dir eine Harte Fixzeit hinterlegt zu haben.

Also nicht in der Stunden Vorlage sondern in der Datenbank in der all deine Dateien sind. Das hatte ich auch mal :upside_down_face:

Diese Fixzeitplang hart/weich/backtimed etc darf wenn dann nur in der Stundenvorlage gesetzt werden insofern das Element frei spielbar sein soll.

Sollte speziell dieses Element wirklich nur um 15 Uhr gespielt werden dürfen (kann ja Gründe dafür geben) dann ist in deiner Stundenvorlage entsprechend zu prüfen warum genau das Element in der Stunde 17 landet. Eventuell hast du dort ein falsches definiert?

Vielen Dank @TomJumbo83 für deine Nachricht!
An genau das was du schreibst hatte ich auch zunächst gedacht das war es aber nicht.

Es ist kurioser!

Ich habe bevor ich an die Sendeplanung gegangen bin neue Songs importiert und die Attribute per CSV eingespielt. Dabei müssen sich falsche CueIn-Werte bei ein paar Songs eingeschlichen haben. Diese Werte lagen allesamt weit hinter dem Ende der Songs. Die angegebene Länge passte aber, deshalb viel das zunächst auch nicht auf.

Die Titel haben einen neuen CueIn-Punkt erhalten und jetzt klappt die Planung auch wieder! :smiley:

1 Like