Playlistenverwaltung

Hallo!

Ich habe die Stundenzuordnungen und Inhalte der Playlisten erledigt, alle angelegten Playlisten haben genügend Titel um eine Stunde abzudecken. Ich habe für z.B Montag alle 24 Stunden zusammengestellt (Würfel-Button). Als Event lade ich stündlich um xx:59:30 neue Playlisten aus der Datenbank nach. Das funktioniert auch, aber leider haben die aufgerufenen Titel nix mit der Zusammenstellung zu tun. Wo liegt bitte der Fehler? Wenn ich Stille für 10 Minuten in die Liste einfüge um z.B 14:15 Uhr, wird der “Track” einfach übersprungen. Im Papierkorb ist der “Track” nicht zu finden, aber die gleichzeitige Verknüfung mit dem Encoder Aircheck hat eine Größe von 1kb, also war da doch was.

Hat jemand ne Idee?

Welche Programmversion?

Hallo!

Also ich habe die 4.1.4 / 1501 und mein Problem ist ähnlich gelagert:

Die Wiedergabe klappt und auch der Aufruf der Playlisten um xx.59 klappt. Kurios ist nur, das eben nicht die zusammengestellten Titel angehängt werden, sondern andere, aber das Programmschema / Stundenvorlagen passt. Interessant auch, das um xx:59 der erste Titel der Playliste sofort startet, obwohl als weiche Fixzeit eingestellt und der gerade laufende Titel NICHT zu Ende ist. Es mag ja durchaus sein, dass es ein Bedienfehler ist, aber welcher.

Die Automation selbst sollte immer laufen. Playlisten automatisch aufrufen. Die Livesendungen werden per Line in reingschaltet, das funktioniert auch als Event, aber leider nicht in der Automation.
Stichwort: Aktion anwenden auf STANDARD-Playliste oder Playliste 1?? Bin irritiert.

Vielen Dank im Voraus