Playlisten werden nicht automatisch erstellt

Hallo Torben,

folgendes Ziel soll erreicht werden:

Aus der angelegten Ordnerstruktur soll eine 24/7 Rotation erstellt werden, die automatisch zufällige Elemente gemäß der Vorlage beziehen soll und abspielt.

Folgendes Problem:

Stündliche Events mit der Aktion “Datenbank-Playlist laden und abspielen” wurden erstellt, aber erzeugen keine gewünschte Playlist. Fehlermeldung: “Fehler beim Ausführen der Aktion Datenbank-Playlist laden und abspielen. Die aus der Datenbank geladenen Playlist ist leer.”
Manuell funktioniert das Erstellen der Playlists allerdings fehlerfrei.

Vielen Dank


Bildschirmfoto 2015-05-29 um 10.35.20.png

Bildschirmfoto 2015-05-29 um 10.35.39.png

Du musst (zusätzlich) die Aktion “Playlisten erzeugen” hinzufügen.

“Laden und abspielen” lädt nur vorbereitete Playlists aus der Datenbank (daher der Name), erstellt aber selbst keine.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Scheint zu funktionieren. Diese Aktion hatte ich auch schon eingebaut, aber durch bloßes Ausführen des Events wurde keine Playlist abgespielt. Durch das Umstellen der Uhr hat es dann doch geklappt.

Ich werde alle Events umschreiben und beobachten.