aktuell versuche ich die Playlisten, die für die kommende Woche erstellt wurden, per Export / Import in eine Sub-Playlist zu laden. Leider bleibt die Sub-Playlist nach dem Importvorgang aber leer.
Was mache ich falsch? Es ist doch grundsätzlich möglich, eine Stundenplaylist als .mlp zu exportieren und wieder importieren. Geht es nicht in die Sub-Playlist?
Genau diesen Menüpunkt meine ich.
Darüber habe ich vor längerem (Version 6.0) regelmässig Playlisten aus der Hauptplaylist von einer Woche zuvor wieder in diese importiert und es hat immer funktioniert.
Nun möchte ich diesmal Playlisten aus der Hauptplaylist exportieren (klappt) und in die Sub-Playlist importieren. Es schaut alles gut aus, bis zu dem Punkt, an dem ich abschließend “OK” drücke.
Das Fenster schließt sich und es sind keine Playlisten importiert worden.
Danke, habe den Fehler gefunden, glaube ich. Bitte teste Snapshot 4153.
Tipp: Wenn man regelmäßig solche Wiederholungen plant, kann man eine Stundenvorlage mit dem Element “Alles aus Sub-Playlist” verwenden. Dort kann man ein Stundenoffset angeben, also z.B. -144 für “vor einer Woche”.
Toll, vielen Dank!
Ich werde den Snapshot morgen testen.
Diese Wiederholungen wurden nur früher benötigt, jetzt nicht mehr.
Aktuell geht es darum, dass die fertigen Playlisten auf das zweite Playout kopiert und dort dann minimal angepasst werden sollen. Soll also eigentlich das identische Programm sein, lediglich ein Jingle ändert sich jede Stunde…