Moin!
Ich möchte für betsimmte einzelne Tage ein Programm in bestimmten Stunden vorplanen und manuell anpassen. Wenn ich das heute für einen folgenden Tag erledige, dann wird dieser Tag von meiner täglichen Routine “Playlisten erzeugen” um 22:00 Uhr leider komplett überschrieben. : (
Wie kann ich die Routine beibehalten aber vorhandene Planungen vor dem Überschreiben schützen?
Grüße
STEFAN
Die Lösung ist ganz einfach:
Auf die Funktion “Playlist erzeugen” klicken und in der Registerkarte “Allgemein” den Punkt “Vorhandenen Playlisten überschreiben” abwählen.
Du hast es ja selber für dich herausgefunden; hier noch mal die ausführliche Lösung für die gesamte Community.
Das geschieht aber nur, wenn du das explizit zulässt. In der Standardeinstellung von mAirList ist das nicht der Fall. Hast du hier vielleicht mal einen Haken gesetzt, der das Überschreiben zulässt?
In der Eventsteuerung geht es um diese hier:
Bei der manuellen Erstellung der Playlist ist dieser hier von Bedeutung:
Wenn du dann den automatisch erstellten Sendeplan trotzdem durchwinkst, war’s das mit der vorgeplanten Sendung natürlich. 
Mit beiden vorgenannten Maßnahmen sollte das möglich sein. Überprüfe einfach die Einstellungen, ob sie von den Screenshots (“mAirList original”) abweichen.