Playliste ausdrucken

Hallo,

ich fände es schön, wenn man die Playliste ausdrucken bzw. speichern könnte damit der Moderator eine bessere Übersicht hat, was alles läuft und so.
Wäre das technisch möglich und umsetzbar?

Fände ich schon eine schöne Zusatzfunktion (Radiobattler besitzt diese Funktion schon).

Gruß,
Ben

Hallo Ben,

Du kannst doch die Playlisten in verschiedenen Formaten (in der Version 4.x) z.B. als TXT oder HTML speichern.
Genügt das nicht?

LG, TomTom

Richtig, das ist derzeit die einzige Möglichkeit: Speichern als HTML und dann im Webbrowser drucken.

Diese Funktion habe ich wohl irgendwie übersehen. Geht das mit rechter Maustaste und dann “Diese Playliste…” oder ganz anders?

Gruß
Ben

Genau so (oder im Speichern-Menü in der Haupt-Toolbar). Dann als Format einfach HTML wählen.

Ich könnte das auch mal vereinfachen, so dass man direkt einen Punkt “Drucken” hat.

Was anderes:
Mein CPU ist heute irgendwie kaputt gegangen (überhitzt oder so) hab ihn vorhin zurückgeschickt (Garantie) und Krieg die Tage nen anderen zugeschickt. Die HWID-Dateicschicke ich dir zu sobald das System stabil läuft.

Danke schonmal im Voraus;)

Gruß
Ben

Habe die Funktion gerade auf meinem Laptop probiert
So sieht’s schon gut aus was ich allerdings vermisse ist die Anzeige der Uhrzeit, also wann ein Lied gespielt wird.