Playlistanzeige

Hallo Torben,

ich habe mir die Beta heruntergeladen und installiert. Mein eigenes 3.1 - Design übertragen und alles gestartet. Leider zeigt die Playliste nur leere Felder an, obwohl die geladenen Songs ordentlich getagt sind und auch im “Playlist-Element berarbeiten” Dialog Titel und Interpret ordnungsgemäß eingetragen sind. Ich habe mal’Screeshot drangehängt.

Gruß
Bernie

Ps: Ansonsten - tolle Arbeit

mAirList 4.0 Beta screen.jpg

Screenshot sehe ich nicht :wink:

Passiert das auch ohne skin.ini?

jetzt ist er da, Hatte das >Programm nicht genommen. Nein ohne meine Skin zeigt die Playlist ganz normal an

Ggf. nicht daran gedacht, dass es nun eine Spalte weniger gibt? Das muss natürlich bei ColWidths usw. beachtet werden.

Ansonsten schick mir die skin.ini einfach mal zu. Ich schaue dann.

:wink: Das war’s mal wieder. Danke für den Tip. Das ist jetzt nicht mehr die 3. sondern die zweite Spalte, die entsprechend geöffnet werden muss. Sieht jetzt hervorragend aus.

Gruß
Bernie

Na ja sda ist noch ein Problem. Die Pegelanzeige funzt nicht, überhaupt nicht. Wenn überhaupt sind dort feststehende grüne Balken zu sehen. Der externe Levelmeter funktioniert (PopTools Levelmeter). Soundkarte Terratec 24/96 ist eingestellt, und auch auf dem Teststream kommt die Musik an.

Gruß
Bernie

Ja, die Pegelanzeige ist kaputt.

http://redmine.mairlist.com/issues/14

Geht in b1118 wieder.