Playlistanzeige in Zehntelsekunden & Shortcut für Cart

Hallo!

In den Playern und in der Cartwall kann man ja mittlerweile die Zeiten und Rampzeiten in Zentelsekunden anzeigen lassen, womit man ziemlich gut timen kann. In der Playlist-Ansicht werden sowohl die Zeiten als auch die Rampzeiten aber nur in Sekunden angezeigt. Nun kann z.B. eine Ramp 1,0 Sekunden sein und eine 1,9 und das ist völlig gleich in der Anzeige. Kann man dort nicht auch Zentelsekunden auswählbar machen?

Noch eine Frage: Kann man per Shortcut auch eine bestimmte Cartwall starten. Dass man also für eine Sendung eine Cartwall hat welche genau dann geladen wird, wenn man die Tastenkombination für diese Sendung wählt, wenn man sie definiert hat.

Gruß,
David

Frage 2 hat sich erledigt - Problem 1 besteht immer noch :slight_smile:

Gruß,
David

Das geht schon längst. Guck mal in die Cartwall-Anzeigeoptionen :wink:

Hallo!

Ja, da kann man die Zeiten für die Cartwall einstellen (hab ich auch schon gemacht), aber ja nicht die für die Playlist-Anzeige (Hauptfenster). Da konnte ich noch nix finden.

Gruß,
David

Ach so, sorry, falsch gelesen.

Nein, das wird bis zur Version 2.0 nicht mehr machbar sein. Danach dann aber, wenn ich die Playlist sowieso neu gestalte.

Torben

Hallo!

Ich konnte es noch nicht testen, weil ich die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zu Hause bin, aber funktioniert das jetzt mit den Zentelsekunden? :slight_smile:

Gruß,
David