Playlist wird nicht im txt Format gespeichert

Ich habe grade eine Playlist im txt Format speichern wollen. In meiner alten Version standen in der Datei danach alle Titel, Mods etc in einer Liste. Nun ist nichts drin. Kein txt.
Ich kann mir dies nicht erklären, da ich es genauso wie immer gemacht habe. Gibt es bei der 6.3 Version hier etwas zu beachten ?

Welche war denn deine alte Version?

1 Like

Moin !! Ich hatte die Version 5.3

Okay, danke. Hast du die Konfiguration von Version 5 auf Version 6 übertragen oder Version 6 komplett neu konfiguriert?

Nein. Ich hab neu aufgesetzt bzw installiert. Aber das ist doch eigentlich egal, es muss doch irgendwo im System eine Einstellung geben (Haken etc) den man setzen muss damit die txt Datei auch als Textdatei gespeichert wird. Sonst würde die Funktion Playlist als txt Datei speichern ja keinen Sinn machen. Ich hab im Forum dazu was gefunden- Da schrieb jemand, man müsste irgendwo wohl einen Haken in den Einstellungen setzen. Aber leider wurde nicht geschrieben wo. Und ich hab mir schon einen Wolf gesucht.

Ist es eben nicht. Es macht einen großen Unterschied ob Du mit den default Werten startest oder eine früher Config konvertiert wird.

Hättest Du die alte Konfiguration konvertiert, wäre auch das Export Format übernommen worden.

Jetzt startest Du mit einer „nackten“ Vorlage, entsprechend musst Du in der Konfiguration erst einmal hinterlegen, was denn überhaupt drin stehen soll in Deiner Playliste.

Möchtest Du nur Interpret und Titel, möchtest Du Dateinamen, möchtest Du Zeiten?

Die entsprechende Referenz findest Du im Wiki.

1 Like

Schau mal in diesen Thread (ab dem verlinkten Beitrag ff.), ob es das ist, was du suchst.

1 Like

Das war die Master Antwort !! Danke !!! Hat geklappt. Ich habs gefunden !!