Guten Abend in die Runde,
ich weiß nicht ob es ein BUG ist oder ob das so muss:
Ich habe in meiner Playlist-Toolbar nicht die getrennten Button ASSIST und AUTO aktiviert sondern habe den “kombinierten”-Button. Mir ist aufgefallen, dass der Button gar nicht blinkt, obwohl das in den Einstellungen so ausgewählt ist:
Keine Antwort, außer daß ich mich das selber schon mal gefragt habe. (Und nebenbei die Erkenntnis, daß ein nicht blinkender Auto-Button nicht sendungsverhindernd wirkt.)
Beim Einrichten der skin.ini hatte ich festgestellt, daß der Auto-Button etwas gänzlich anderes als der Auto-/Assist-Button ist. Wird hier bestätigt, allerdings wird es dadurch nicht klarer.
Korrekt. Dort gibt es drei verschiedene Buttons, die man konfigurieren kann: Auto, Assist und AssistAuto.
Daraus folgt: Nur der Auto Button kann blinken, die anderen nicht. Und die Option in der Konfiguration sagt nichts anderes: Dieser eine Button soll blinken. Von den anderen beiden ist da nicht die Rede.
Ja, das ist sehr kleinteilig, aber in meinen Augen ist das die einzig logische Erklärung.
Na schön, muss man auch erst mal dahinter kommen. Das kann zu einem Missverständnis führen.
Sofern also technisch realisierbar, müsste daraus ein Feature-Request werden.
Arbeitstext:
Die Option “Im Automations-Modus blinken” möge bitte gleichfalls auf den AssistAuto Button wirken.
Ich hab es bei mir mit dem Script jetzt umgesetzt. Eventuell kann man daraus doch ein Feature-Request machen. Wenn das als Script geht, sollte es auch fest implementiert werden können. Naja. Workaround ist da, ich bin erstmal Glücklich.