Playlist nicht komplett geladen

Ich hab gerade die neuste ML-Version gestartet und wollte eine Playlist öffnen, die ich mit einer älteren ML-Version gespeichert habe. Jedoch öffnet er diese nicht komplett, sondern nur teilweise mit einem leeren Element an letzter Stelle. Was tun?

Mir die fragliche mlp-Datei zumailen: torben@weibert.de

Torben

Danke für die Mail.

Das Problem scheint in dem “&”-Zeichen im Titel und Dateinamen von “Love Is The Message & The Message Is Love” zu sein. Dieses Zeichen hätte beim Speichern eigentlich als “&” kodiert werden müssen. Die alten XML-Libraries, die bis einschließlich Version 1.5.8 verwendet wurden, haben das offenbar versäumt. Die neuen Routinen (ab Version 1.5.9) machen das korrekt.

Wenn man die Datei im Texteditor öffnet und das & durch & ersetzt (an beiden Stellen), lässt sie sich wieder öffnen.

Torben