Playlist Mixe mit CUE Datein

Guten Abend.

Ich hoffe, ich kann mich verständlich ausdrücken.

Ich habe heute mehrere Playlistmixe hochgeladen und alle haben auch eine CUE Datei. In dieser Cue Datei stehen natürlich auch die Title des jeweiligen Titles der aktuell im Mix läuft.
Diese Title werden auch an den Icecast Server geschickt. Soweit klappt dies wunderbar.

Allerdings:

Der aller erste Title der in der CUE Datei steht, wird nicht an den Icecast Server namentlich gesendet. Es steht dann als erster Title der Dateiname.

Wie kann ich dieses Problem umgehen, ohne den Playlist Mix umzubenennen?

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Peter

also wir haben schon einmal vor sehr langer zeit drüber gesprochen, dass in diesem fall (senden des dateinamens, wenn eine grosse datei mit cue).
torben meinte, damals das liesse sich nicht ändern.
weshalb dein erster track überhauptnicht angezeigt wird,hm , bei mir funktioniert es. du kannst j amal probieren, die startzeit des ersten tracks im editor auf 3 sekunden zu schreiben.
denn:
sollte die startzeit des ersten tracks bei 00:00:00 liegen würde der dateiname und der erste cuepunkt der des ersten titels ja zur gleichen zeit gesendet werden.
also 00:00:03

beste grüße
thomas