Playlist-Längen-Spalte und eingebettete Playlist vertragen sich nicht

Hallo allerseits,
um mehrere Elemente in einer Playlist zusammenzuhalten, nutze ich eingebettete Playlisten. So kann ich diese Elemente als Gruppe in der Playliste verschieben und bei Bedarf ausspielen. Dazu ziehe ich das gewünschte Element per drag & drop aus der eingebetteten PL in die (Haupt-) Playliste. Dieses Element legt nun aber ein seltsames Verhalten an den Tag. Wird es abgespielt, so zählt im Player die Abspieldauer korrekt nach unten. In der Playlist-Spalte “Länge” dagegen bleibt die Zeit stehen. Erst wenn ich mit der Maus über den Titel gehe, springt die Zeit auf den aktuellen Wert, um dann erneut stehen zu bleiben. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben.
Ist das ein lösbares Problem? Oder muss man das als “eingebettete Playlist”-Nutzer verschmerzen?