Vielen Dank @shorty, Du bist einfach der bessere Erklärbär als ich.
Perfekt beschrieben.
Ach ja, hinsichtlich Update und Upgrade: Das klingt so für sich zwar logisch, trifft aber nicht Torbens Definition der Begriffe von der Homepage (dort: “Kaufen”), weil Updates innerhalb einer Hauptversion stets kostenfrei sind (also auch 6.0 auf 6.1), während Upgrades (5.x auf 6.x) kostenpflichtig sind.
Also auch wenn die 6.1 ein neues Verzeichnis anlegt, wird sie hier offenbar als Update bezeichnet. Nur zur Vermeidung von Konfusionen.
@LHR
Das nächste Häppchen von unterwegs.
Ich glaube, so langsam steige ich durch Deine Denke.
[quote=“luhe-hit-radio, post:11, topic:11818”]Ich hatte immer unter 8:00Uhr die stundenvorlage benutzt, habe dort auffüllen mit zufälligen Elementen genommen.
Mega Hits - Sampler
Maxi Singel - Remixe
Singel
ich habe keine Mischung untereinander hinbekommen.
Jetzt habe ich “Block-Devination” genommen.
Mega Hits - Sampler
Maxi Singel - Remixe
Singel
Da hatte sich eine einzige Maxi in der Playlist verirrt.[/quote]
Du benutzt tatsächlich die Stundenvorlage zur Musikerstellung. Hm, habe ich noch nie probiert. Scheint mir zwar nicht unmöglich, andererseits auch wenig attraktiv.
Okay, das geht schon irgendwie, ja. Müsste ich heute Abend mal testen, auch wenn ich im Tagesprogramm (derzeit nur für mich selbst) allerdings beim gewohnten Schema bleibe. Wirkt flexibler auf mich.
Ich setze in der Stundenvorlage einen Block (bei mir reicht die 1), fülle ihn mit Musik für 60 Minuten oder, falls andere Elemente vorhanden sind, entsprechend weniger, und setze ihn in den Eigenschaften auf “Backtiming”.
Langsam, nix verwuchseln! Das hat mit dem Backtiming nix zu tun.
Wann und wie oft ein Titel zum Einsatz kommt bzw. ob er in der Folgewoche gespielt wird oder nicht, macht im Zweifel der Mini-Scheduler. Aus der Erfahrung heraus weiß ich aber, dass die von Dir geforderte Garantie so nicht gegeben werden kann bzw. man da einiges umstellen müsste (bitte genauer zum Mini-Scheduler nachlesen).
So, gleich muss ich umsteigen. Es bleibt spannend, bleiben Sie dran! ;D 8)