Playlist(en) (für die Nacht) vorhanden?

Hallo Torben.

Wir erstellen z.Z. mit der RadioDB die Playlisten für die Nacht.
Da automatisches Laden aus der Datenbank heraus nicht funktioniert, muss der Abendtechniker die Datenbank Playlisten noch in mAirList ziehen und dann abspeichern. Diese werden im Format YYYY-MM-DD-HH.mlp abgespeichert. Nun kann es aber vorkommen dass dies vergessen wird. Wäre es möglich, dass Vorhandensein der Playlisten irgendwie grafisch darzustellen? In unserem alten Programm gab es ein Feld mit “Playlist online” (in grün) wenn für die nachfolgende Stunde eine Playliste vorlag oder “Playlist not online” in rot falls nicht. Super wäre auch ein Playlist Vorschaufenster. Auf Klick öffnet sich ein Vorschaufenster (Vorschlag), eine Liste der .mlp Dateien die im playlists Ordner liegen wird angezeigt, beim Draufklicken auf die jeweilige .mlp wird diese im Vorschaufenster angezeigt. - Wäre 'ne super Sache nicht nur für die Moderatoren.