Playlist Element bearbeiten und Cue Editor

Hallo Torben,

ich nutze (nach wie vor) die 4.0.4 (build 1264).

Zwei Fragen bzw. Anmerkungen:

  1. Wenn ich im Modus “Playlist Element bearbeiten” (egal ob in der Playlist oder in der DB) Farben selbst definiere und hinzufüge, merkt er sich das nicht.

  2. Im Cue Editor würde es mir besser gefallen, wenn ich verschiedene Cue-Punkte (wie z.B. für den Hook) direkt über die manuelle Eingabe der Zeit selber setzen könnte.

Ist das evtl. ein Handlingfehler oder gibt es dafür Arbeit für Dich?

LG + schöne Feiertage, TomTom

Hallo Torben,

ich möchte diesen Faden noch einmal etwas hochholen.
Kannst Du mir bitte etwas dazu schreiben?

Lieber Gruß,

TomTom

  1. Wird korrigiert.

  2. Probier mal Shift+Doppelklick

Jepp, Torben!

So kenne ich doch Deine Antworten:

  1. Okay - Darauf kann ich warten.
  2. Geht - Danke für die Info.

Hammer - lieber Gruß,

TomTom

  1. behoben in b1267 und b1441.

Hi Torben,

in der Einzelbearbeitung merkt er sich jetzt die Farbe, aber in der Massenbearbeitung nicht.
Magst Du noch einmal schauen und evtl. anpassen?

LG, TomTom

Ach ja, da fehlt das auch noch… wird nachgerüstet.