(Tracks aus DB waren nicht verfügbar, da die externe Festplatte nicht an war).
Mehr Informationen bitte! Was für eine Datenbank, auf welche Art und Weise hast du die Playlist geladen? usw.
eldoDB
Drag & Drop reingezogen
PS: In Datenbank speichern im Extra PFL geht nicht mehr
Die o.g. Fehlermeldung ist die gleiche wie in diesem Thread hier und in v2.1.17 behoben: http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=1373
Wie meinst du das mit dem Datenbank-Speichern? Fehlt der Button? Oder tut sich nur nichts mehr?
Torben
Den Button kann man zwar noch klicken. Aber wenn ich den Track wieder neu aus der Datenbank (eldoDB) lade, ist er wie vorher. Also zum Beispiel, die Cue und Fadeoutpunkte sind wieder weg.
Also, ich habe das mal überprüft - an sich müssten die Speicher-Funktionen alle ordentlich laufen. Was könnte also bei dir das Problem sein? Bist du dir sicher, dass das erst in einer der letzten Versionen aufgetreten ist?
Also, ich habe das mal überprüft - an sich müssten die Speicher-Funktionen alle ordentlich laufen. Was könnte also bei dir das Problem sein? Bist du dir sicher, dass das erst in einer der letzten Versionen aufgetreten ist?
[KEIN BUG MEHR]
Ich habe es letzte Woche überprüft. Die Speicherfunktion für die Datenbank geht irgendwie wieder Vllt wars dann nur ein interner Datenbankfehler… Danke