Nach Skip eines Titels braucht die Playlist ca. 1 Sekunde, um andere Elemente aufzuschieben
Ich hatte darum gebeten, nicht mehr einen Thread pro Version, sondern einen Thread pro Bug aufzumachen.
Bitte gib deinem Beitrag mal einen aussagekräftigen Titel.
Mich hast du nicht gebeten, und ich hab auch nicht die Zeit, mir hier stundenlang deinen Beitrag anzusehen wo du uns darum “gebeten” hast.
Siehe hier: http://forum.mairlist.com/index.php?topic=1979.msg11536#msg11536
Zwei Beiträge weiter unten ist eine Antwort von dir. Daher ging ich davon aus, du hättest es vielleicht gelesen.
Das Problem an diesen “Bugs in Version xxx”-Threads ist: Die werden sehr schnell unübersichtlich (wie du siehst), so dass ich irgendwann keinen Überblick habe, was noch aussteht und was nicht. Außerdem kann ich nicht jeden Bug sofort reparieren, so dass er dann auch noch eine Version später auftritt. Daher ist es besser, wir eröffnen einen Thread pro Bug. Sobald der Bug behoben ist, kann man den Thread dann schließen oder abhaken.
Ich habe übrigens bereits eine spezielle Bugtracker-Software (Mantis) auf dem Webserver installiert, in die ich die nicht sofort behebbaren Bugs einpflegen werde. Wer möchte, kann sich auch einen Account machen und die Bugreports direkt dort schreiben (allerdings nur auf Englisch, weil das System für alle Benutzer sein sollte, nich nur für die Deutschen, und die meisten können halt Englisch).
Die Adresse und weitere Details gebe ich demnächst bekannt.
Nun mal zum Thema: Wie genau “skippst” du den Titel denn? Redest du von der Automation und der Next-Taste?
Hallo Torben!
In der Version 2.1.39 Build 439 habe ich einen vermeintlichen Bug entdeckt:
Unabhängig davon, ob die Automation an ist, oder ich die Elemente mit der Hand fahre, hat die Playlist nach einem Lied bzw. Elementwechsels immer einen kleinen Aufhänger von ca. 1 Sekunde, wo sich alle nachfolgenden Elemente aufschieben, wo das zuvor gespielte Element jetzt Platz gemacht hat.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen rüberbringen
push
pop