Playerzustand über TIME anzeigen lassen

Hallo,

Ich würde gerne den Player-Zustand über der Zeit anzeigen lassen, also so wie es bei der V6.3. war. Ist das irgendwie Möglich, denn so wie es aktuell ist sieht es nicht schön aus und verbraucht Platz.

2023-02-26 195614

1 Like

Das ist leider nicht möglich, sorry.

Wie kann es dann in v6 funktionieren? (Anm.: Ich wüßte nicht, wie ich das dort einstellen könnte. Anm. 2: Eine Platzersparnis ist allenfalls subjektiv , da es dann eben an die Zeilen geht.)

Schade.

In V6. ist das doch die Standartanzeige (Erweiterte Anzeige).


Ich hab vergessen, das die Playlist in V7. Grundauf neu gemacht wurde

Hallo Tondose,

wie von Radiomensch bereits erwähnt, ist das in v6 die GUI-Option “Erweiterte Anzeige”.

Konkret geht es darum, dass in v7 die Anzeige

(dort heißt es “Player-Zustand anzeigen”)
nicht mehr so angeordnet ist wie in v6:

Auch ein VSplit in v7 bringt nicht den gewünschten Erfolg. Gedankenexperiment: Wenn die Zeilenhöhe groß genug ist, springt der Player-Zustand auf zweizeilig um. Ergebnis: Nein.

Mit dem geänderten Layout gehen wir tatsächlich in die Breite, um mehr Höhe zuzulassen. In v6 haben wir möglicherweise Platz verschenkt.

Auf nicht ganz so breiten Bildschirmen, beispielsweise einem 15"-Laptop, mag das wiederum anders erscheinen.

Ansichtssache. Ich finde es trotzdem schade.

2 Likes