player, welche ein Musikstück rückwärts abspielen.

Ich hätte eine Idee für eine neue funktion ( oder gibt´s die schon?): die Player sollten auch die titel rückwärts abspielen können. Damit könnte man eine Radiospiele mit den Hörern veranstalten.

Gruß
djmicha

Ich sehe diese Funktion eher als Sinnlos an. Denn: Falls du so ein Gewinnspiel machst, wirst du wahrscheinlich nicht den kompletten Song rückwärts ablaufen lassen, sondern nur ein Teil. Zudem: mAirList ist eine Radiosoftware, und solche Spielerreien braucht man nicht.
Solche Gewinnspiele einfach vorproduzieren. Zum Beispiel Audacity nehmen, den Teil, der Rückwärts gespielt werden soll, makieren, Rückwärts-Effekt nehmen, speichern und in mAirList einfügen - fertig. Pro Sendung wären es sowieso höchstens 2 oder 3 Rückwärtssongquiz, von daher ist vorproduzieren angesagt - denn außer so einer Quiz Idee braucht man so eine Rückwärtsfunktion definitiv nicht!

Wo kann ich “Gefällt mir” anklicken? Herzlichen Dank, Waldschildkröte! Auf den Punkt gebracht! :wink:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Falls du das nicht ganz verwerfen möchtest, kann ich dir zum Beispiel das kostenlose Programm Wavepad empfehlen.

Da geht das mit einem Klick. Damit bereite ich meine Spielideen vor…