ich hab in den letzten Tagen ein Layout für mAirList erstellt mit insgesamt 5 Playlisten.
Die Konfiguration im einzelnen:
Playlist 0 - 3 Player zugewiesen
Playlist 1 - 1 Player zugewiesen
Playlist 2 - 1 Player zugewiesen
Playlist 3 - 1 Player zugewiesen
Playlist 4 - 1 Player zugewiesen
Nun ist das Szenario; wenn Player 1 der Playlist 0 aktiv ausspielt und ich stoppe den Player der Playlist 1-4 mit STOPP dann wird dieser mit gestoppt.
Die Player 2 bis 3 der Playlist 0 spielen problemlos weiter.
Kann es möglich sein das ich etwas übersehen habe in den Einstellungen?
Ich hab bereits die CONFIG gelöscht und nochmals von vorne die Player angelegt leider ohne Erfolg.
Nicht falsch verstehen, grundsätzlich kannst du ja konfigurieren was du möchtest.
Aber vielleicht gibt es für dein Vorhaben ja ein anderen Lösungsansansatz der westlichen einfacher ist.
trägst du bitte deine Lizenznummer (Seriennummer) in dein Forenprofil ein? Dann können wir dich als “verified customer” kennzeichnen. Immerhin scheinst du ja schon länger hier dabei zu sein.
Schau doch mal bitte durch deine Audiogeräte in der mAirList Konfiguration, ob da alles auf WASAPI steht oder ob sich da nicht noch irgendwo DirectSound versteckt (auch nicht im Mix mit WASAPI).
Ist erst mal nur so ein Schuss ins Blaue, aber einen Versuch wert. DirectSound kann ein ziemlicher Schelm sein…
Dann müssen wir mal ins Detail gehen: Wie startest und stoppst du die Player? Per Mausklick? Hotkey? Faderstart?
Lass’ uns bitte an deinem Setup so teilheban, dass wir die Auslösevorgänge bei dir nachvollziehen können.
Dann müssen wir mal ins Detail gehen: Wie startest und stoppst du die Player? Per Mausklick? Hotkey? Faderstart?
Lass’ uns bitte an deinem Setup so teilheban, dass wir die Auslösevorgänge bei dir nachvollziehen können.
Ich konnte es nun eingrenzten, es liegt an einem Hintergrund-Script das dieses Problem verursacht, was der Auslöser für dieses Doppel-stoppen der Player ist kann ich noch nicht sagen…
Vielen Dank fürs erste für die nette Unterstützung.