ist es möglich das ich den Player der gerade im Auto Modus ist die Farbe ändert dass er in meinem fall nicht mehr Rot ist sonder z.B. wie ich es haben will in Rosa oder ist das nicht möglich also in der Playlist ist es ja schon möglich.
Das kannst du mit der skin.ini realisieren. Dort kannst du dir dein mAirList-Layout/Design an deine bedürfnisse anpassen. Schau gern hier vorbei: reference:skin.ini_reference [mAirList Wiki]
Ich hatte es mehrmals aber es geht nicht pink soll es ja nur sein wenn ich denn Auto modus anschalte und wenn der wieder aus geht also im assistmodus soll der player wieder ganz normal in Rot leuchten wenn er spielt
Das wird auch nicht gehen, soweit ich die Funktionen und Möglichkeiten der skin.ini verstanden habe.
Ich weiss aber, was du gerne hättest: Eine deutlich sichtbare Signalisierung, das die Playlist im AUTO- oder ASSIST-Modus ist. Das lässt sich mit einem Bildschirmobjekt und einem Skript realisieren. Aktuell arbeite ich mit einer Freundin daran, wie schon hier erwähnt, aber gedulde dich bitte noch ein wenig.