Player-Buttons nicht deaktivierbar

Hallo Torben,

großes Lob für die neue Version. Der Xp-Style funktioniert sehr gut.

Doch eine Frage: Wie bekommt man es hin, die Buttons in den Player zu entfernen, bzw. wieder mit schwarzen Symbolen anzuzeigen?

Du kannst im Konfigurationsprogramm pro Player einstellen, welche Buttons überhaupt angezeigt werden sollen. Wenn du keine Buttons willst, mach einfach alle Haken weg.

Die alten schwarzen Grafiken sind Vergangenheit. Es werden nun immer die neuen Bitmaps benutzt. Diese kannst du aber leicht austauschen, wenn sie dir nicht gefallen. Dazu musst du nur einen Ordner “PlayerButtons” anlegen und dort die Bitmaps mit den richtigen Namen reinkopieren. Hier kannst du dir ein Beispiel-Button-Set herunterladen:

http://www.mairlist.de/download/PlayerButtons/PlayerButtonsFilled.zip

Ich sehe übrigens gerade, dass die Option “graphische Buttons verwenden” noch im Konfigurationsprogramm angezeigt wird. Diese ist inzwischen wirkungslos, die Buttons sind immer graphisch.

Torben

Danke für die Ausführliche Erklärung.