Ich habe die Version 4.2.
Normalerweise soll doch der Player 10sec vor Ende blinken.
In der Systemsteuerung unter Verschiedenes - Einstellungen steht bei End-Mon-Länge 10 sec. aber der Player blinkt nicht.
Gibt es sonst noch eine Stelle zum einstellen?
ps. Auch unter GUI Optionen ist der haken bei Während der EOF Warnung blinken gesetzt.
Bei mir ist alles so wie es sein soll. Gerade nochmal getestet.
Der Player blinkt die Anzahl Sekunden vor Liedende, die unter mAirListConfig -> Playlists -> Player -> Allgemein angegeben ist.
Bitte EOF-Warnung nicht mit END MON verwechseln. Letzteres bezieht sich auf die Anzahl Sekunden vor Liedende, zu der im Cue-Editor beim Klick auf “END MON” (Pfeil rechts) gesprungen werden soll.
Also bei mir geht das nicht. Ich habe eben auf einen neuen Rechner die Setup Datei von 4.2 aufgespielt. Nichts eingestellt. Musik geladen und der Player bleibt bis zum schluß rot.
In den Einstellungen Playlist stehen beide Player auf 10 sek.
Ich habe In der Config unter den Einstellungen mal den Haken bei EOF Warnung Countdown als Overlay anzeigen gesetzt und Speichen. Mairlist neu gestartet und der Player und Overlay blinken.
Danach habe ich den haken gelöscht und danach gespeichert. Maillist neu gestartet. Und siehe da die Player blinken der eine rot und der andere hellblau. Warum auch immer nun geht es.
Ich weis zwar nicht warum aber egal es funktioniert.